Wie das Wetter so spielt unsere Mannschaft

Wie das Wetter jeden Tag anders ist, weiss den Besucher nie welche Form unser Team in der folgenden Partie abgeben wird. Leider war gestern in Luterbach nur die Sonne leuchtend hell, die Leistung der Mannschaft war doch eher bewölkt.

Man war sich einig, heute muss ein Sieg her. Das diese Mission nicht einfach wird, war für die Mannschaft des FCA im Vorfeld klar.

Leider wurde dies in den folgenden 90 Minuten dann zu wenig ersichtlich. Das Heimteam war stets präsenter und gedanklich immer vifer als der Gast. Symbolisch für den missglückten Ausgang der Partie war, dass gleich viermal das Aluminum getroffen wurde, ein angeblicher Abseitstreffer aberkannt wurde und der einzige Schuss des Gegner auf unser Tor, sollte unsere Niederlage besiegeln.

Die Minuten nach dem Gegentor waren gekennzeichnet durch viel zu viele Unterbrüche  und unendliche Spielerwechsel,welche einen ordentlichen Spielfluss verunmöglichten.

Jeder im Team ist sich der momentanen schwierigen Situation bestens bewusst und will doch stets sein bestes geben. Hier fehlt mir doch (bei aller Entäuschung über das Gebotene) die Einsicht etwelcher Protagonisten an der Linie.

FC Luterbach - FC Attiswil 1:0