clubhaus

Insta fb

Geschenke gibt es auch nach Ostern

Das hatte sich das Team von FC Attiswil ganz anders vorgestellt. Auch beim zweiten Einsatz in diesem Jahr konnte kein Erfolgserlebins verbucht werden.

Auch eine frühe Führung brachte nicht die gewünschte Sicherheit zurück. Mit jeder gespielten Minute fanden die Einheimischen besser in die Partie. Der Ausgleich nach einem Fehler im Spielaufbau war die Konsequenz. Doch dieser Treffer war ein Weckruf für Attiswil. Nebst einem erneuten Tor konnten doch diverse Abschlüsse gemacht werden. Für den weiteren Verlauf der Partie sollte die hier ausgelassenen Chancen leider entscheidend sein für den Schlussstand dieses Games.

Zu Beginn der zweiten Hälfte deutete aber noch nichts auf eine solche Wende hin, welche noch folgen sollte. Die Gäste kontrollierten die Partie. Nachdem  ein Schuss aus kurzer Distanz über das Tor des Heimteams gedroschen wurde, sündigte Attiswil jetzt auch in der Defensive. Die 3 Gegentore innert einer Viertelstunde liessen einem ratlos an der Seitenlinie verzweifeln.

Das Heimteam,welches nun vor Selbstvertauen strotzte, liess danach keinen Treffer mehr zu. Wenigstens konnten die Zuschauer viele Tore sehen und bei warmen Temparaturen auch noch ein lauwarmes Bier trinken.

In der Liga geht es intensiv weiter. Bereits am Mittwoch und Samstag stehen  weitere Spiele an. Wahrlich wegweisende Tage, welche für unsere Elf folgen. Ich glaube aber an die Mannschaft. Zusammen werden wir es schaffen, um das Momentum wieder auf unsere Seite zu zwingen.